west

KUNDENSTIMMEN
KÖLN

Wir möchten von Ihnen hören!

starstarstarstarstar
4,96 Sterne aus 45 Bewertungen

Ihre Zufriedenheit und Begeisterung sind die Maßstäbe für unseren Erfolg. Lesen Sie, was unsere Kunden über ihre Erfahrungen bei uns zu sagen haben. Entdecken Sie, wie wir Küchenträume in die Realität umsetzen und lassen Sie sich von den Stimmen unserer Kunden inspirieren.

Sie haben selbst Ihre Küche bei Discountküchen in Köln gekauft? Dann freuen wir uns über Ihr Feedback!

star star star star star

Das Discount Küchenstudio ist absolut empfehlenswert Raik hat uns exzellent beraten seine langjährige Fachkompetenz spiegelt sich in seinen wertvollen Ratschlägen wider Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt und innerhalb weniger Tage unsere Traumküche vorbereitet Trotz unseres organisatorischen Zeitdrucks wird die Küche innerhalb von nur 5 Wochen geliefert und aufgebaut ein nahezu unmögliches Unterfangen das Raik jedoch ermöglicht hat Wer schon einmal eine Küche bestellt hat weiß dass es oft Monate dauern kann Wir können seinen Service nur jedem weiterempfehlen und danken ihm vielmals für alles Er verdient nicht 5 sondern 50 Sterne

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Bedienung tolle Produkte tolle Beratung alles ist möglich Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung schnelle Lieferung Die Monteure haben schnell und sauber gearbeitet Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche

Quelle: Google

star star star star star

Ausgezeichnete Beratung und Planung Auch während des Bestellprozesses noch auf Kundenwünsche und Veränderungen eingegangen Am Ende steht ein Top Produkt

Quelle: Google

star star star star star

Top Küchenqualität Service war sehr zufriedenstellend Unkomplizierte Kommunikation Lieferung und Einbau waren einwandfrei Ich kann Discount Küchen nur weiterempfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Sehr positive Erfahrung Herr Simnowski hat sich viel Zeit genommen und alle unsere Wünsche in der Planung berücksichtigt Der Einbau hat ebenfalls gut funktioniert Es waren zwar Nacharbeiten erforderlich aber diese wurden professionell und von sehr freundlichem Personal durchgeführt PreisLeistung ist sowieso ungeschlagen Insgesamt eine sehr positive Erfahrung

Quelle: Google

star star star star

Bin sehr zufrieden Der in Aussicht gestellte Liefertermin Coronabedingt recht schwammig am Anfang wurde eingehalten die Mitarbeiter schienen kompetent und waren korrekt Alles funktioniert Einziger Wermutstropfen ich hatte vergessen nach der Energieeffizienz zu fragen und so habe ich Geräte mit der zweitschlechtesten Effizienzklasse Hätte ich das gewusst hätte ich etwas mehr Geld ausgegeben

09. Aug 2021

Guten Morgen Herr Katzenstein Vielen Dank für Ihre Rezession Seit dem 19032021 gibt es neue Energieeffizienzklassen Es gibt keine Geräte mehr Was früher ein A Gerät war ist heute ein E oder FGerät Sie haben somit mindestens A oder A Geräte Es wäre schön wenn Sie uns einen Stern mehr geben würden Gruss aus Herford

Quelle: Google

star star star star star

Nach mehreren Terminen in Kölner Küchenstudios bin ich zu Discountküchen in KölnBraunsfeld gegangen Im Vorfeld hatte die Wohnungspläne vorbei gebracht so dass schon einige Entwürfe vorbereitet waren als ich den Termin hatte Die Chemie zwischen Herrn Simnowski und mir stimmte sofort und das Beratungsgespräch war offen ehrlich und fachlich einfach sehr gut Nach circa 2 Stunden war meine Wunschküche geplant Nach kurzer Überlegung habe ich den letzten Termin in einem anderen Küchenstudio schon nicht mehr wahr genommen Denn es stand fest dass ich die Küche von Discountküchen nehmen werde Der Kontakt per Email und Telefon mit der Zentrale in Herford war anschließend unkompliziert und sehr zuverlässig Last but not least waren die Küchenbauer freundlich schnell und sehr sauber Von Anfang bis Ende war ich mit der Firma Discountküchen sehr zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Es war alles Super Angefangen mit der tollen Beratung der Geduld beim Küche planen bis zum Aufmaß und der Montage Vielen Dank Ich bin sehr glücklich NinaAdeline Bertram

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nette Beratung Ich wollte eine Küche aufbauen lassen leider wurde es nicht geklaptt da die Bedingung irgendwie mit mir nicht gepasst hatte Trotzdem würde ich die Firma weiter empfehlen Das Team hat wirklich gut und ehrlich beraten und fand das Gespräch mega nett

Quelle: Google

star star star star star

Haben unserer 2Küche nun dort bestellt Erneut sehr zufrieden mit der Qualität und Service Gutes PreisLeistungsverhältnis Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann nach mehreren Küchenkäufen bei anderen Händlern die Firma discountküchen sehr empfehlen Super Planung super Kommunikation super Service Weiter war ich von der sauberen und Termingerechten Montage begeistert Eine kleine Reklamation wurde sofort erledigt Sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Liebes Team von discountkuechen Köln vielen lieben Dank für den großartigen persönlichen Service und die schnelle unkomplizierte Montage Ich werde meine Küchen immer wieder gerne bei euch kaufen PS Es war bereits die zweite Küche die ich bei euch gekauft habe Bin immer wieder begeistert

Quelle: Google

star star star star star

Sehr fachkundiges PersonalMeine Ehefrau und Ich wurden sehr sehr freundlich begrüßt und beim Planungsgespräch bis ins Detail ohne Zeitdruck beraten Auf sämtliche Wünsche und Änderungen wurde zu 100 eingegangen und in die Tat umgesetzt Ich bedanke mich bei den ganzen Kompetenz Team und werde sie im Verwandten Bekanntenkreis selbstverständlich Weiterempfehlung

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin bin absolut zufrieden Super kompetente und fachgerechte Beratung und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend

Quelle: Google

star star star star star

Super kompetente und fachgerechte Beratung Mitarbeiter sehr zuvorkommend Bin sehr zufrieden

Quelle: Google

star star star star star

Kann manchen Unmut hier in Sachen nichtBerücksichtigung von Wünschen nicht nachvollziehen Küche wurde exakt nach meinen Vorstellungen zusammengestellt Alles top immer wieder

Quelle: Google

Mehr laden